ganz am Anfang hieß es die Verschweißereinheit hält 20 000 Verschweissungen und es gab diese nicht als Ersatzteil!
Jetzt heißt es nur noch 2000 , aber man bekommt sie evtl. immerhin als Ersatzteil!!
Aber diese Verschweißereinheit zu wechseln, ist was für Ingenieure
Ich bin technisch schon etwas "begabt", aber ich könnte nicht behaupten das ich ohne Probleme die Verschweißereinheit wechseln kann
Belluna bietet ja den Wechsel kostenlos an und wer bezahlt das Porto bezw. die Fahrt zu Belluna
Ich bin gespannt, wer bereit ist alle 2000 Verschweissungen zu Belluna oder in eine Werkstatt zu fahren, um die Verschweißereinheit zu wechseln
Fa. Belluna gibt es mittlerweile selbst zu, das sehr viele ihrer Produkte Probleme haben!!
Ob Dachhaube, Kühlschrank oder Verschweißer-Toilette, alle haben defekte!!!!
https://youtu.be/5tuWRQvBhnc?is=Kt03k0v3CSOR12Oh
Das schreibt ein Mitbewerber:
Die LooSeal ELITE ist völlig Wartungsfrei. Die robuste Konstruktion aus PP (Tragkraft 150kg) und hochwertige Komponenten, wie die Teflonbänder der Schweißeinheit (mind. 20.000 Zyklen), garantieren Langlebigkeit und Wartungsfreiheit. Auch der Akku hat mit 800-1000 Ladezyklen eine Lebenszeit von weit über 10 Jahren und kann dann nötigenfalls ganz einfach ausgetauscht werden.
Hoffentlich stimmt das, Belluna hat am Anfang sowas auch behauptet!!