Solarleistung in Ordnung oder defekt?

Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Wohnort:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Status: Offline

Solarleistung in Ordnung oder defekt?

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
ich habe 2 X 120 Watt, die Höchstleistung beträgt 8,3 A
plus
4 x 110 Watt ,die Höchstleistung beträgt 16,3 A

Ich finde das ist zu wenig?
Was meint ihr????
Gruß Reiner

Zurück zu „Elektrik,Solar,Generatoren“