Fäkalien (Beuteln) Entsorgung im Restmüll verboten!

Admin Reiner
Site Admin
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Been thanked: 1 time
Status: Offline

Fäkalien (Beuteln) Entsorgung im Restmüll verboten!

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
in Deutschland blickt man ja vor lauter Verordnungen nicht mehr durch :oops:
Auch die Behörden nicht mehr :lol:

Es gibt eine Camping- (Platz) incl. SP Verordnung die besagt 2 m Sicherheitsabstand.
Aber über dieser Verordnung steht die Brandschutzverordnung, die besagt bei offener Flamme müssen 3 m eingehalten werden!!! Ein Absorber hat eine offene Flamme.

Es gibt eine Camping- (Platz) incl. SP Verordnung die besagt, Restmüll muß von den SP/CP Betreibern gesammelt u. entsorgt werden!

Aber über dieser Verordnung steht die kommunalen Müllentsorgung wie zBspl. das Landratsamt Neustadt/Aisch-Bad Windsheim! Diese ist verpflichtet, das dabei auch die Hygienevorschriften/Verordnungen eingehalten werden!!
Deshalb bin ich jetzt auch der Meinung, wie diese Behörde, Fäkalien entsorgen im Restmüll ist verboten!!

Eigentlich sollte die Fa. Clesana dagegen was unternehmen, denn sie behauptet Fäkalienbeuteln sind erlaubt im Restmüll zu entsorgen!!!!
Clesana ist bekannt für tollen Service und noch schneller im antworten per Email!
Ich habe sie auf dieses Verbot am 19.5 hingewiesen, aber wie erwartet bis heute keine Antwort bekommen :oops:
Ich bin mir sicher, Clesana sind diese Hygienevorschriften (Verbote) bekannt.
Deshalb antwortet sie auch nicht auf meine Fragen!!
(Wie heißt es so schön, keine Antwort ist auch eine Antwort!!)
Gruß Reiner

PS Ich würde zur Zeit um viel Ärger und Geld zu sparen, keine Verschweißer-Toilette kaufen!! Bis es eindeutig positiv wie negativ geregelt wird!!!!!!

Zurück zu „Wasser, Abwasser, WC“