Dethleffswohnmobilforum jetzt auch in Facebook

https://www.facebook.com/groups/1066538204007711
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 513
Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Wohnort:
Status: Offline

Dethleffswohnmobilforum jetzt auch in Facebook

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
Dethleffswohnmobilforum jetzt auch in Facebook

https://www.facebook.com/groups/1066538204007711

Man muss heutzutage mit den sozialen Medien mithalten, wenn man aktuell bleiben möchte :D , deshalb gibt es das Forum zusätzlich in Facebook.

In einem Womoforum sind Personen von ca. 20 bis 100 J. und die haben unterschiedliche Interessen. Der eine benutzt gerne Facebook, WhatsApp oder ein Forum u.s.w..
Für mich ist ein Forum das beste, da ich alle Probleme/Tipps viel schneller finde. In Facebook hat man evtl. eine schnellere Antwort, aber diese sind dann auch wieder schnell weg und später schwer zu finden.


In einem Womoforum sind Personen von ca. 20 bis 100 J. und die haben unterschiedliche Interessen. Der eine benutzt gerne Facebook, WhatsApp oder ein Forum u.s.w..
Für mich ist ein Forum das beste, da ich alle Probleme/Tipps viel schneller finde. In Facebook hat man evtl. eine schnellere Antwort, aber diese sind dann auch wieder schnell weg und später schwer zu finden.

ZBSPL: ich habe ein Problem mit der Heizung, jetzt kann ich alles unter dem Thema Heizung im Forum lesen. Sollte das Problem/Tipp noch nicht vorhanden sein, kann ich genauso schnell eine Frage stellen wie in Facebook. Aber im Forum bleiben die Antworten/Tipps unter dem Thema Heizung erhalten und sind leicht zu finden.

Ich bin mir sicher, es gibt zur Zeit keine Womoforen die so vielfältig sind und trotzdem findet man alles sehr schnell.
Von Facebook, Komoot, Outdooractive, Mitglieder helfen Mitglieder, bis Rückrufaktionen ist alles vertreten.
Deshalb gibt es die 28 Foren, damit man alles unter "einem Dach" ganz leicht findet. Somit entsteht eine sehr große Interessengemeinschaft in Sachen Wohnmobil, denn für jeden Womobesitzer ist was dabei.
Gruß Reiner

Zurück zu „Facebook“