Hallo zusammen
Ich bin der Alex, bin ein bisschen über 50 und campe jetzt seit 8 Jahren mit einem Dethleffs Wohnwagen. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Nun wollen wir aber langsam auf ein Wohnmobil wechseln znd haben uns ein Globetrail Advantage 640 ES angeschaut. Dabei hat uns die Qualität der Verarbeitung erschreckt. Die Verschalung des Fensters bei der Dinette kam uns schon beim Anschauen fast entgegen das Holzausschnitt bei den oberschränken ist nur ausgesägt und nicht wirklich glatt geschliffen worden.
Wie seid ihr mit euren Farzeugen und der Qualität zufrieden.
Gruss Alex
Qualität Globtrail
-
Alexli
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeug:
- Baujahr:
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeug:
- Baujahr:
- Been thanked: 1 time
- Status: Offline
Re: Qualität Globtrail
Hallo Alex,
du bist einer der anscheinend von Anfang an schon genauer hinsieht. Das mußt du dir bei den neueren Womos abschminken, die sind "alle" so schlecht
Die Hersteller begründen das so, wegen der notwendigen Gewichtseinsparung müssen sie so bauen
Ich würde mich nicht auf einen Hersteller konzentrieren und auch "weise" Womos anschauen.
Gruß Reiner
du bist einer der anscheinend von Anfang an schon genauer hinsieht. Das mußt du dir bei den neueren Womos abschminken, die sind "alle" so schlecht
Die Hersteller begründen das so, wegen der notwendigen Gewichtseinsparung müssen sie so bauen
Ich würde mich nicht auf einen Hersteller konzentrieren und auch "weise" Womos anschauen.
Gruß Reiner